In guten Händen. Mit Sicherheit.

Über mich.

© Copyright by Shane Lerch. All Rights Reserved.

Ich bin 1980 in Essen geboren und hier aufgewachsen.

 

Hier bin ich zu Hause. Hier ist Heimat. Auch heute, obwohl mich meine bisherige Laufbahn in viele großartige Städte führte, gibt es für mich keinen schöneren Platz zu Leben als den "Pott". Das Ruhrgebiet ist mehr als ein Lebensgefühl. Mein Opa Bergmann, Vater Industriemechaniker. Wer hier groß wird, lernt die Werte von Fleiß und harter Arbeit, Familienzusammenhalt und Präzision lieben. Für einen jungen Unternehmer bietet dieser Ort viele Möglichkeiten im gelebten Wandel vom Industrie zum Kulturstandort.

 

Einer der wohl wichtigsten Beweggründe für meine freiberufliche Tätigkeit war in erster Linie meine Familie:  So habe ich die Möglichkeit meinen Beruf an mein Leben anzupassen, meine Tochter aktiv mitzuerziehen und diese wertvollen Jahre zusammen mit meiner ebenfalls berufstätigen Patnerin zu gestalten. Der Vorteil der freischaffenden Arbeit ist die persönliche Unabhängigkeit und freie Gestaltung meiner Arbeitsbedingungen und -zeiten. So gelingt es uns in unserem eigenen Arbeitsmodell, die Familie  in den Mittelpunkt zu stellen.  

 

"Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist,

  wird das Leben zur Freude."

-Maxim Gorki

 

Unterstützt werde ich von meiner Lebensgefährtin, die mich in ihrer Eigenschaft als Medizinische Fachangestellte per Backoffice unterstützt und neben unserem Familienleben auch meine Disposition und mein Reisemanagement organisiert.

 

Warum die ambulante Erstversorung?

 

Das wichtigste an einer beruflichen Laufbahn war für mich stets, dass ich etwas tue, was mich persönlich begeistert und erfüllt. Genau das habe ich nach vielen Jahren in der Event- und Systemgastronomie, der Zeit für einen Wechsel und vielen Jahren im Sanitätsdienst und Krankentransport mit meiner Dienstleistung gefunden. Neben der Tatsache, dass mir die Aufgaben durch mein Interesse an der Tätigkeit an sich leicht von der Hand gehen, liebe ich das Gefühl, etwas Gutes zu tun, Menschen zu helfen und ihnen die bestmöglichste Versorgung zu kommen zu lassen. Mein Job bietet mir ständig neue Herausforderungen und erlaubt mir, mich konstant weiterzuentwickeln und fortzubilden. Außerdem habe ich die Möglichkeit mit meinen Dienstleistungen und meinem Engagement etwas verändern zu können und aktiv ihre Sicherheit mit zu gestalten. 


Meine Referenzen.

Eine Vielzahl nahmhafter Kunden vertrauen bereits auf meine Dienstleistungen. Gerne übersende ich Ihnen im Rahmen einer gezielten Auftragsanfrage detaillierte Referenzen ausgewählter Kunden und Projekte. Eine kleine Auswahl meiner Kunden und Projekte finden Sie hier:

SHANELERCH

 

 

 

 

 

        GET IN TOUCH.

 

Email: office@shanelerch.de

Tel.: +49(0)201-319715-38

Fax : +49(0)201-319715-39

Mobile: +49(0)163-7745457